Deutsches
League of Legends

Coaching

Coaching

Unsere erfahrenen Coaches haben für dich ihre Stärken und Fähigkeiten zusamengetragen, um dir auf jeder Lane und jeder Elo auszuhelfen. Wähle einen unserer Coaches und starte deinen Weg zu deiner Ziel-Elo. Willst du dich selbstständig weiter von zuhause improven guck dir unsere HUBAcademy an. Bitte check nach Buchen des Coachings deine E-Mails da dir dort ein Fragebogen zugeschickt wird der als Vorbereitung unserer Coaches für das Coaching ausgewertet wird.

Coaching Jetzt Buchen

Wird geladen ...

Coaching bewerten

★★★★★
4.7 von 87 Reviews

Silphi Buchen
SILPHI
Yo Leute, ich bin Silphi und zocke League of Legends seit Season 1.
Ich habe mehrere Seasons als Challenger beendet, mein Peak war bei #50 in EU.
Als Coach bin ich seit 2015 tätig.
Egal ob SoloQ-Anfänger oder Pro, durch meine jahrelange Praxiserfahrung als Coach kann ich dir helfen!

Wir setzen uns gemeinsam ins Voice und führen ein Interview, basierend auf deinen Antworten erstelle ich einen auf dich zugeschnittenen Trainingsplan.

Das Coaching kann beispielsweise eine Replay Analyse, Live Coaching oder Praxisübungen wie Lane Practise beinhalten.
★★★★★
4.6 von 31 Reviews

Mernio Buchen
MERNIO
Hey Leute,
ich bin Mernio und spiele Teamfight Tactics schon seit dem ersten Set. Über mehrere Sets hinweg bin ich High Elo und war in Set 4 Challenger. Mein Peak ist Top 30 in EUW.

Seit dem dritten Set coache ich des Öfteren: Da habe ich habe Replay-Analysen, Live Game Coachings, aber auch Pretalks gemacht.
Zu den Twitch Rivals im dritten Set habe ich meinen Erfahrungsschatz deutlich erhöht, indem ich bekanntere Leute coachen durfte. Dazu zählen z.B. Noway4u oder Shantao.
In Set 4 habe ich die Weltmeisterschaftsqualifikation und das Finale gecastet und analysiert.
Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, berate ich mich regelmäßig mit vielen High-Elo-Spielern zur aktuellen Meta.

Ein Coaching bei mir sieht für gewöhnlich so aus: Wir machen einen Pretalk, in dem wir einen groben Game-Plan ausarbeiten. Dazu gehören die Builds, gute Meta Comps und die Rolling-Strategien.
Dann wird entweder ein Replay angeschaut und zusammen analysiert oder wir steigen gemeinsam per Discord-Übertragung in ein Game ein und gehen deine Vorgehensweisen live durch.
★★★★★
5 von 10 Reviews

Paxii Buchen
Hallo Beschwörer,

Mein Name ist Onur aka Paxii. Ich bin 25 Jahre alt und bin professioneller Coach. Ich bin als Positional Coach bei MNM Gaming in der NLC 1 (höchste europäische regional league)
Wenn du möchtest, werden wir deinem Spielstil feilen. Dabei ist es vollkommen gleichgültig, welche Rolle oder in welchem Elo du spielst. Jeder ist herzlich eingeladen.
Das Coaching variiert, da jeder einen anderen Plan bekommt, der auf seinen Spielstil angepasst ist.

Ich besitze 1 Jahr competetive(Pro league) Coaching Erfahrung. Bisher habe ich jede Elo/Rolle erfolgreich gecoached.
Challenger und Pro Player inclusive. Über 800 Schüler gecoached

Macro, Mindset, Micro. Ich habe 2 Jahre Psychologische Erfahrung, auch in Sachen Tilt kann ich euch viel beibringen oder beim tückischen Autopilot, wenn du auf die nächste Stufe möchtest dann bin ich der richtige für dich. Lass uns gerne eine Session machen und dich auf dein Peak bringen.
★★★★★
0 von 0 Reviews

DizL buchen
Hey!

Ich bin der Tim oder auch als "DizL" im Internet bekannt. Seit 3 Jahren bin ich konstanter Challenger ADC und professioneller League of Legends Spieler. In meiner Freizeit coache ich gerne und habe mittlerweile 50+ coachings erfolgreich hinter mir.

Zusammen werden wir deine Stärken und Schwächen ermitteln und an beiden Fronten arbeiten. Ich kenne die Struggles aus der Soloq aus eigener jahrelanger Erfahrung und werde dir einige meiner Tipps und Tricks auf deinem Weg mitgeben.

Ich freu mich schon auf unsere erste Session!
53 Entertainment aus Berlin:
Jetzt schon zum zweiten Mal einfach Spitze! Bringt Systeme bei die einfach verständlich sind und hilft einem bei der Anwendung. Ich merke sofort Ergebnisse und Silphi hilft einem auch dabei alles zu verstehen. Ich würde das Coaching jedem empfehlen, der sich verbessern möchte und Wert auf einen professionellen Coach legt. ★★★★★
Pressure align aus Bonn:
Habe kein bock hier lange zu schreiben daher: Geniale Leistung auch trotz anfänglicher Skepsis der 80 ,- für 2h allerdings reicht die Zeit nicht aus um auf mehrere Schwächen die man bei League hat genauerer einzugehen. Das worauf man mit der Zeit eingeht ist jedoch meistens genau das was man braucht und hilft einem effizient für einen Schritt in die richtige Richtung ;) ★★★★★
Omegle Sama aus :
umfangreiches lehrreiches Coaching hat mir sehr geholfen und denke mal werde es auch gut umsetzen können! ★★★★★
LuXusGamer DE aus :
Der Coach hat alles bis ins Detail versucht mir zu erklären und mir sehr weitergeholfen. Ich werde, falls ich noch nicht genug Verbesserung bei mir sehe, noch einmal Coaching Buchen. ★★★★★
Marcel Gartmann aus :
Ich fand das Coaching sehr gut und hilfreich würde es immer wieder buchen ★★★★★
DK Chaotix aus :
Super Coaching sehr informativ und hoffe kann das gelernte jz anwenden ★★★★★
baxxter_man aus :
War eine schöne Erfahrung hat gut geholfen und es war auf mein Niveau gebracht. Ich kann es nur jedem empfehlen. ★★★★★
Jussef Atta aus :
hat mir gezeig wie ich nicht mehr unga bunga spiele :D ★★★★★
Marius aus :
Ein sehr gutes und ausführliches Coaching. ★★★★★
Dominik Berger aus :
Ich fande das Coaching insgesamt ganz gut, einiges wusste ich zwar aber ich weiß jetzt worauf ich mehr achten sollte ★★★☆☆
*PlayersHUB übernimmt keinerlei Gewähr für die für den Inhalt und die Qualität des Coachings durch einen Community Coach. Haftungsansprüche gegen PlayersHUB, welche sich auf Schäden materieller, immaterieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Dienstleistungen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens PlayersHUB kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. PlayersHUB behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.