Deutsches
League of Legends

Coaching

Coaching

Unsere erfahrenen Coaches haben für dich ihre Stärken und Fähigkeiten zusamengetragen, um dir auf jeder Lane und jeder Elo auszuhelfen. Wähle einen unserer Coaches und starte deinen Weg zu deiner Ziel-Elo. Willst du dich selbstständig weiter von zuhause improven guck dir unsere HUBAcademy an. Bitte check nach Buchen des Coachings deine E-Mails da dir dort ein Fragebogen zugeschickt wird der als Vorbereitung unserer Coaches für das Coaching ausgewertet wird.

Coaching Jetzt Buchen

Wird geladen ...

 

Hinweis:
Mit Mollie könnt ihr per SOFORT, Giropay und Überweisungen bezahlen solltet ihr kein PayPal haben.

Coaching bewerten

★★★★★
4.5 von 38 Reviews

Burrito Buchen
BURRITO OF DOOM
Hey Leute, ich bin Burrito of Doom und bin seit fünf Jahren Coach. In dieser Zeit habe ich sehr viel Erfahrung im SoloQ Coaching sowie in professionellen Ligen gesammelt. Ich war sowohl in der deutschen Nationalliga (ESL) als auch in der TCL (türkische LCS) als Coach tätig. Spieler mit denen ich zusammengearbeitet habe sind bspw. Caps, Noway4u und DonArts.

Wenn du dich für ein Coaching mit mir buchst und den Fragebogen ausfüllst, werten wir diesen gemeinsam aus und gehen daraufhin in die Replayanalyse. In dieser arbeiten wir an deinen spezifischen Problemen vom Spacing, Gamesense, Tracking und Farming bis hin zu Basics wie Matchup-Knowledge, Runen und Champions. Zum Abschluss gibt es ein Resumé und Trainingsaufgaben, die dir helfen dich hinterher weiter zu verbessern.
★★★★★
4.7 von 87 Reviews

Silphi Buchen
SILPHI
Yo Leute, ich bin Silphi und zocke League of Legends seit Season 1.
Ich habe mehrere Seasons als Challenger beendet, mein Peak war bei #50 in EU.
Als Coach bin ich seit 2015 tätig.
Egal ob SoloQ-Anfänger oder Pro, durch meine jahrelange Praxiserfahrung als Coach kann ich dir helfen!

Wir setzen uns gemeinsam ins Voice und führen ein Interview, basierend auf deinen Antworten erstelle ich einen auf dich zugeschnittenen Trainingsplan.

Das Coaching kann beispielsweise eine Replay Analyse, Live Coaching oder Praxisübungen wie Lane Practise beinhalten.
★★★★★
Noch keine Reviews vorhanden

Saizo Buchen
SAIZO
Hi! Ich bin Richie "Saizo" und seit 2013 League of Legends Coach. Meine jahrelange competetive Erfahrung durfte ich in der 1. Liga Deutschlands, Großbritanniens und Italiens sammeln, wo ich z.B. gegen die LEC Academy Teams von Fnatic und Excel spielen konnte. Da ich in der Vergangenheit fast alle Positionen selbst gespielt habe, besitze ich ein sehr ausgeprägtes Wissen über League of Legends, welches mir heute eine Menge Vorteile beim Coaching bringt.

Beim Coaching lege ich ein Augenmerk darauf, dir deine Schwächen und Stärken zu zeigen, damit du Fehler verbesserst und gute Gewohnheiten wiederholst. Mich zeichnet aus, dass ich ein gutes Auge für Details habe und dir so beibringen kann, durch welche Feinheiten du sofort besser als dein Gegner spielst. Mir ist es nicht nur wichtig, dass du dazu lernst, sondern auch dass du es gerne machst und Spaß dabei hast.
Coachings bei mir verlaufen immer unterschiedlich: ob Replayanalyse, Live-Coaching, Gameanalyse eines Profispielers, 1v1-Training oder Theoriesessions, ich passe mein Coaching an deine individuellen Bedürfnisse an. Dabei gehe ich natürlich auch gern auf all deine Fragen und Wünsche ein.
Oliver K aus Berlin:
Hat mir gut gefallen! Stimmung Top - Leute nett - absolut zufrieden! ★★★★★
Zockerjoe aus Bonn:
nice! ★★★★★
Kilian A. aus :
Für mich als "alten" Gamer war es sehr angenehm wie dieses coaching ablief. Ich werden noch eins Buchen. ★★★★★
Paul Getty aus :
Ich hatte bei Burrito of Doom 2 Stunden coaching. [... ] auch in den höheren Elos kann ich ein coaching sehr empfehlen um zu climben ★★★★★