Deutsches
League of Legends

Coaching

Coaching

Aus unserer Community haben sich Coaches bei uns gemeldet und wir haben die Erfahrensten rausgesucht um dir auf jeder Lane und Elo weiterzuhelfen. Wähle einen der Community Coaches aus und starte deinen Weg zu deiner Ziel-Elo. Willst du dich selbstständig weiter von zuhause improven guck dir unsere HUBAcademy an. Bitte check nach Buchen des Coachings deine E-Mails da dir dort ein Fragebogen zugeschickt wird der als Vorbereitung unserer Coaches für das Coaching ausgewertet wird.

Coaching Jetzt Buchen

Wird geladen ...

Coaching bewerten

★★★★★
5 von 10 Reviews

Paxii Buchen
Hallo Beschwörer,

Mein Name ist Onur aka Paxii. Ich bin 25 Jahre alt und bin professioneller Coach. Ich bin als Positional Coach bei MNM Gaming in der NLC 1 (höchste europiäsche regional league)
Wenn du möchtest, werden wir deinem Spielstil feilen. Dabei ist es vollkommen gleichgültig, welche Rolle oder in welchem Elo du spielst. Jeder ist herzlich eingeladen.
Das Coaching variiert, da jeder einen anderen Plan bekommt, der auf seinen Spielstil angepasst ist.

Ich besitze 1 Jahr competetive(Pro league) Coaching Erfahrung. Bisher habe ich jede Elo/Rolle erfolgreich gecoached.
Challenger und Pro Player inclusive. Über 800 Schüler gecoached

Macro, Mindset, Micro. Ich habe 2 Jahre Psychologische Erfahrung, auch in Sachen Tilt kann ich euch viel beibringen oder beim tückischen Autopilot, wenn du auf die nächste Stufe möchtest dann bin ich der richtige für dich. Lass uns gerne eine Session machen und dich auf dein Peak bringen.
*PlayersHUB übernimmt keinerlei Gewähr für die für den Inhalt und die Qualität des Coachings durch einen Community Coach. Haftungsansprüche gegen PlayersHUB, welche sich auf Schäden materieller, immaterieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Dienstleistungen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens PlayersHUB kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. PlayersHUB behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.